johnny32 10 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hey, zur vorgeschichte, monitor ist nach dem booten jjedes mal schwarz gewesen, habe also mit der xp cd windows repariert. soweit alles ok. das problemm was ich jetzt habe betrieft das aufrufen der eigenschaften des arbeitsplatzes, es wird eine winsta.dll in der rundll32 nicht gefunden. habt ihr eine idee wie ich das beheben kann, oder kann mir vieleicht einer sagen ob man diese rundll32.exe vieleicht einfach austauchen kann. (wenn ich estwas entsprechendes finde im Internet) Gruss johnny32 ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Nein, bitte keinen Anhang, das Problem ist klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
johnny32 10 Geschrieben 17. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 hat sich überschitten war mir dann selber klar Gruss trotzdem hast du den vieleicht eine nette idee die mir weiter helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hi, kannst Du mal die komplette Fehlermeldung posten. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
johnny32 10 Geschrieben 17. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hey, ich glaube es selber nicht, aber ich habe gerade zum zweiten mal SP1a install. und jetz geht alles wieder. Manchmal denke ich echt in was für einer komischen Digitalen welt wir leben ;) ;) Danke dir trotzdem. Gruss johnny32 ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hi johnny, nach einer Reparatur muss man alle Sp`s wieder aufspielen. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.