kamikatze 84 Geschrieben 13. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ab morgen früh 5:00 MEZ gibt es hier http://dev.windows.com/ eine Preview von Windows 8 zum Download. Macht schon mal die HyperV scharf;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 13. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 HOT! Bin schon mal gespannt. Bei mir rennt leider das Böse VxWxxe :) Danke für den Link. Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 13. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 5.00 Uhr .... unchristliche Zeit für die IT Admins. Da ist die Kaffeemaschine noch nicht betriebsbereit :D Danke für den Hinweis. Mal sehen was die Zukunft so bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 bei mir läuft der Download jetzt seit 30 Minuten. Server scheinen ganz gut zu funktionieren. Werde es dann am WE wohl testen Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
tysako 10 Geschrieben 14. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Danke für den Link, mal gucken wie das System in der VM läuft. Gruß Ty Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Und die Server Developer Preview gibt es direkt per MSDN Subscription dazu. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 14. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Bin auch am laden, geht schön fix die Leitung runter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tysako 10 Geschrieben 14. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Und die Server Developer Preview gibt es direkt per MSDN Subscription dazu. :) Echt? Ich sehe die gar nicht. Habe ein Bizspark Admin Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Echt? Ich sehe die gar nicht. Habe ein Bizspark Admin Account. Ich schätze mal das ein Bizspark Admin Account nicht dasselbe ist wie eine MSDN Subscription beziehungsweise es dort unterschiede in den angebotenen Produkten gibt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tysako 10 Geschrieben 14. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich schätze mal das ein Bizspark Admin Account nicht dasselbe ist wie eine MSDN Subscription beziehungsweise es dort unterschiede in den angebotenen Produkten gibt. ;) Ich habe Zugriff auf das MSDN und Technet. Kann alles runterladen bis auf die Enterprise. Edit: AAAAAH gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 14. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ja bei mir läuft schon die Installation ... *froi* Zitieren Link zu diesem Kommentar
tysako 10 Geschrieben 14. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ja bei mir läuft schon die Installation ... *froi* Sofern Fertig, bitte Fazit. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 14. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Video vom Installationsprozess kommt. Fazit - gewöhnungsbedürftig. Die neue Oberfläche ist geschmackssache. Habe gerade etwas Probleme den Grafikkartentreiber vom VMWare ans fliegen zu bekommen. Melde mich wieder. LG Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
tysako 10 Geschrieben 14. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Video vom Installationsprozess kommt. Fazit - gewöhnungsbedürftig. Die neue Oberfläche ist geschmackssache. Habe gerade etwas Probleme den Grafikkartentreiber vom VMWare ans fliegen zu bekommen. Melde mich wieder. LG Lars Hast du die Treiber der Vm installiert? Bei Virtual Box gibts immer die VM Addins. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 14. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Moin, bei mir meldet VMware Workstation am Anfang der Installation einen fatalen Fehler. Irgendwas mit CPU und "not implemented". Hat dazu jemand ne Idee? Edit: Diverse Fundstellen im Internet behaupten, Windows 8 liefe derzeit gar nicht in VMware. @substyle: Bei dir schon, oder? Welche Version? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.