ulle2k4 10 Geschrieben 16. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Weiß jemand ob es für die Metro UI bzw. einige Apps eine Mindestauflösung gibt.Ich hab die Preview auf ein Terra Tablet mit 1024 x 600 installiert und der große Teil der Apps (z.B Wetter oder IE) bewegen sich beim berühren aber die Anwendung startet nicht. Hat jemand einen Tipp? Treiber sind installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 16. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Moin, Dann siehts wieder aus wie früher:) na klasse, einen Tag veröffentlicht, schon kommt das "Wir wollen unseren Kaiser Wilhelm wiederham". ;) Gruß, Nils SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 16. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Moin, Weiß jemand ob es für die Metro UI bzw. einige Apps eine Mindestauflösung gibt.Ich hab die Preview auf ein Terra Tablet mit 1024 x 600 installiert und der große Teil der Apps (z.B Wetter oder IE) bewegen sich beim berühren aber die Anwendung startet nicht. Hat jemand einen Tipp? Treiber sind installiert. 1024 x 768. Twitter Twitter Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Moin, na klasse, einen Tag veröffentlicht, schon kommt das "Wir wollen unseren Kaiser Wilhelm wiederham". ;) Gruß, Nils SCNR hai Nils Darum geht es ja nicht. Ich finde den Metrostyle schon genial - nur auf dem richtigen Gerät. Auf meinem Handy läuft WP7 und ich finds klasse... Nur ohne Touchdisplay macht es einfach keinen Sinn Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
ulle2k4 10 Geschrieben 16. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Im 2. Twitterlink ist von 1024 x 600 die Rede oder verstehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 16. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Kleinen Zwischenstand bei mir. Die Installation hängt ewig bei 4%. Ich weiß echt nicht was ich falsch mache, weiß jemand eine Lösung? Gruß Falls Du eine dynamische virtuelle HD hast - ist genug Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk? Hatte ich auch mit knapp über 70%, bis mir das auffiel.. VirtualBox selber meckert nämlich nicht bzw. in der VM kommt auch keine Fehlermeldung bzgl zu wenig Speicherplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 16. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ganz schön ungewohnt die Einstellungen einer App unten links mit "Settings" zu ändern. :-) btw: geht eine andere Stadt als Anaheim in der Weather App? Ich bekomme immer nur ein "jibbet ned". Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 16. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Ganz schön ungewohnt die Einstellungen einer App unten links mit "Settings" zu ändern. :-)btw: geht eine andere Stadt als Anaheim in der Weather App? Ich bekomme immer nur ein "jibbet ned". Geht auf jeden Fall, "Essen, DEU" funktioniert zum Beispiel. Edit: Wenn die Installation in einer VM ist, hat diese Internetzugang? bearbeitet 16. September 2011 von HPrass Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 16. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Moin, Im 2. Twitterlink ist von 1024 x 600 die Rede oder verstehe ich das falsch? da geht es darum, dass ältere Netbooks nur diese Auflösung haben und daher nicht richtig funktionieren, dass diese Geräte aber nur noch geringe Marktbedeutung (= neu verkaufte Geräte) haben. Daher ignoriert man die. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
tysako 10 Geschrieben 16. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Vielleicht sollte man versuchen sich an die neue Oberfläche zu gewöhnen? Ich finde, bevor man etwas ablehnt sollte man erstmal ein paar Tage damit arbeiten. Hat schon jemand den Server getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 16. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ganz schön ungewohnt die Einstellungen einer App unten links mit "Settings" zu ändern. :-)btw: geht eine andere Stadt als Anaheim in der Weather App? Ich bekomme immer nur ein "jibbet ned". Hi! ich hab eine andere Stadt in der Weather App. Einfach mit dem + eine Stadt adden und dann Anaheim mit dem X löschen. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Den Download habe ich angestossen, morgen sehe ich weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 16. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Montag bekomme ich wahrscheinlich kurzfristig ein HP Tablet, ab und zu hat es ja Vorteile für einen Konzern zu arbeiten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Die Image der 64er soll 3,6GB haben, hat aber nach dem Download auf der Platte ein Grösse vom 5GB. Das Image bekomme ich nicht auf die DVD; einen so grossen Stick habe ich nicht. Die 32er soll weniger haben, ein Download ist mir derzeit nicht möglich. Hat jemand eine Idee, einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 17. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hallo Edgar, das Einfachste ist doch, in nächsten Elektronikmarkt einen preiswerten 8 GB Stick zu kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.