lefg 276 Geschrieben 17. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hallo Zahni, ich sitze an einer anderen Sache; ans andere Ende der Stadt zu fahren wegen eines Sticks, das geht momentan leider nicht, kostet zuviel Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 Oh Man Nun habe ich letzte Nacht eine 32er runtergeladen; beim Versuch, die als Image auf eine DVD zu legen wird die Datei als defekt gemeldet. Da stimmt schon die Grösse nicht. Ich hoffe, der gestern am anderen Standort angestossene Download war erfolgreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 18. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hallo Edgar, das Einfachste ist doch, in nächsten Elektronikmarkt einen preiswerten 8 GB Stick zu kaufen... Dateisystem beachten (max. Dateigrösse 4 GB). ;) Eine USB-Festplatte ist aber auch nicht mehr viel teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 An USB-Platten habe ich auch gedacht; ich habe nur zwei zur Verfügung, da sind die Images unserer verschiedener Rechner drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 18. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 An USB-Platten habe ich auch gedacht; ich habe nur zwei zur Verfügung, da sind die Images unserer verschiedener Rechner drauf. Hallo Edgar, mit einem Investitionsantrag schaffts Du es vielleicht, eine Dritte zu bekommen, z.B. 2,5" mit 500 GB :D. Da kannst Du dann gesammelt auch andere ISO-Dateien ablegen; das ist immer wieder von Nutzen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 18. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 Off-Topic:Hinweis: Habe gerade entdeckt, dass ich einen Schreibfehler in der Syntax habe. "-DomainMame" sollte "-DomainName" sein:http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/windows-8-preview-4-180464.html#post1112042Vielleicht gibts einen freundlichen Mod, der das im Originalpost für die Nachwelt korrigiert. :D Ich habe leider keinen editierenden Zugriff mehr. Done :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hallo Daniel, ich traf vorhin den Niederlassungsleiter, wir geben momentan nur für absolut Notwendiges Geld aus, also nichts 4 nice 2 have. Anstelle einer USB-Platte hätte ich lieber 64GB PC3-RAM für den (meinen) Designer. Natürlich wäre eine Static-Disk zusätzlich auch sehr schön. Ich träume ja schon wieder. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 Jetzt mit W832 Web hier am Board. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 23. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Wer die Version unter VMWare anschauen will: Mit Workstation 8 funktioniert es. Wer es etwas performanter haben will: In Vsphere 4 geht es nicht aus unbekannten Gründen nicht: "HAL initialization failed" Siehe auch VMware KB: Windows 8 operating system does not boot or install on ESXi or ESX . Schade eigentlich. VmWare Workstation ist in meiner Umgebung hier zu lahm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wer die Version unter VMWare anschauen will:Mit Workstation 8 funktioniert es. Und auch (wieder) unter dem VMWare Player in Version 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaweh 10 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Was für Software entwickelt ihr denn für Windows 8? Ist doch ne Developer-Preview? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Guten Morgen klaweh, ganz einfach als IT Berater gilt doch immer das Motto... "Vorsprung durch Wissen" ;) Das Grundkonzept dahinter ist jetzt schon in der Dev Preview ersichtlich und ich möchte vor den Kunden bescheid wissen wie das läuft. justmy2cents Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Developer heißt ja Entwickler. In einem etwas weiteren Verständniss von Entwickler zählen Netzwerkbetreuer sehr wohl dazu. Sollte MS da ein anderen Verständniss haben? Es ist schon sehr wichtig schnell und früh die Neuerungen und Haken und Ösen kennenzulernen. Und spätestens hier wird MS sehr einverstanden sein, dass Netzwerkbetreuer sich in einem sehr frühen Statium ein neues OS anschauen. Ich betrachten den Namen Developer-Preview jedenfalls keineswegs als Einschränkung auf Softwarentwickler. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Developer heißt ja Entwickler.In einem etwas weiteren Verständniss von Entwickler zählen Netzwerkbetreuer sehr wohl dazu. Eben - wir entwickeln Netzwerke;) Ich bin auf jeden Fall froh, dass MS zu einem so frühen Zeitpunkt eine Pre-Beta für die Masse freigibt... Bin auch schon fröhlich am Testen und werde am WE eine W8-Maschine in eine Testdomäne bringen und weiter testen. Bin schon gespannt, wie das alles klappt. Natürlich alles auf einer Hyper-V:D @Gadget: gibt doch nix schlimmeres, als wenn die Kunden in der Computer-Bild was gelesen haben und wir nicht drauf antworten könnten. Und da wir keine CB lesen, bleibt nur das Testen am realen Objekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 29. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Konnte jemand schon das Nic Teaming testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.