StefanWe 14 Geschrieben 29. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Also ich muss sagen mir gefällt Server 2008. Die GUI ist relativ einfach gehalten und intuitiv. Er startet sehr schnell und der Metro Style als Start Menü gefällt mir auch. Die wichtigsten Programme liegen direkt parat. Man kann die Kacheln so schieben wie man möchte. Was ich allerdings vermisse, ist die Suche im Startmenü, bzw. im Metro Startmenü ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 29. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Moin, Was ich allerdings vermisse, ist die Suche im Startmenü, bzw. im Metro Startmenü ;) im Metro-Screen einfach tippen ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hi zusammen, also ich kann bis dato drei Dinge berichten: - Win 8 läuft nicht mit VMWare Player - Win 8 läuft nicht mit ESXi - Call für ESXi bei VMWare ist immer noch offen @4077: Welche Einstellungen im Bezug auf's OS verwendest du? Habe mich nun durchgegooglet und geyoutubed, aber irgendwie will er nicht mit dem was ich ihm biete. Viele Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Die Installation von 3dsMax unter W8 schlägt fehl, AutoCAD habe ich noch nicht probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Also ich muss sagen mir gefällt Server 2008. ...) Wieso Server 2008? Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wieso Server 2008? Ups ich meine natürlich Server 8 ;) Aber hat mal jemand den "Shutdown" Knopf gefunden? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ups ich meine natürlich Server 8 ;) Aber hat mal jemand den "Shutdown" Knopf gefunden? :D Hat der das Metro-Design? In diesem Thead geht es um Windows 8 Preview, nicht um Server 8. :) Shutdownknopf habe ich auch schon vermisst, nur gefunden bei Str+Alt+Ent. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Aber hat mal jemand den "Shutdown" Knopf gefunden? :D Windowstaste + R > shutdown -s -t 00 [ENTER] sollte auch auf einem Server 8 noch funktionieren. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Moin, ich verweise im Übrigen mal auf den Untertitel dieses Subforums: Bitte nur Tipps und Links posten! Bitte macht doch für inhaltliche Diskussionen einen eigenen Thread auf. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 9. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Shutdownknopf habe ich auch schon vermisst, nur gefunden bei Str+Alt+Ent. Über "Start" fahren (ganz links in die Ecke) --> Settings --> Power ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Danke dafür, morgen gleich schauen. Off-Topic:Habe dich lange nicht gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 4. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo Leute, ich habe jetzt auch endlich Glück und mir das neue Windows in Version 8 installieren zu können. Klar war das es in Einer VM ja nicht laufen würde, also konnte ich mir das erst in den letzten Tagen etwas genauer ansehen:) Vlt. schreibe im laufe nächster Woche einen längeren Post dazu:) Ein paar kleine Fragen habe ich dazu, kann man die Metro Funktion deaktivieren? Gibt es eine Möglichkeit an das vorherrschende OS wieder ran zu kommen?(Multiboot wie bei XP/Win7, ich hatte ein neues XP aufgesetzt und dachte mir schon das Win 8 den Bootvorgang von XP nicht mit in sich auf nimmt, wenn das nicht gehen sollte, ich hab mir ein Image von davor gezogen :)...) BG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Niklas2 10 Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Danke für den Tipp. Werts mir auch direkt mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fluppie 10 Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Dann weiß ich jetzt was ich die Feiertage über machen kann, Danke! ;) Fluppie Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 moin Jungs, ich würde jetzt noch etwas warten - die erste Beta ist im Anrollen. Da soll sich einiges geändert haben. Die alte DEV-Version ist doch zu alt... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.