StephanMH 10 Geschrieben 14. September 2011 Melden Geschrieben 14. September 2011 Hi, kann man die Sortierung auf der Webseite irgendwie beeinflussen? Streckenweise ist die Ansicht nach Name sortiert, und zwischen drin gibt es die totale Unordnung, ohne dass man ein System dahinter sieht. Wir nutzen die Webseite für den Selfservice der Anwender, und leider wirkt das ganze bei ~400 Druckern etwas unübersichtlich ;) Ich habe mich schon durch die IIS Konfiguration gewühlt, leider ohne Erfolg. Entweder habe ich den richtigen Hebel übersehen oder es gibt keinen ... Für etwas Hilfe wären unsere Anwender und ich sehr dankbar ;) Zitieren
edocom 10 Geschrieben 15. September 2011 Melden Geschrieben 15. September 2011 Hallo, passiert das nur wenn du neue Drucker hinzufügst? Mal den IE Cache gelöscht? Zitieren
StephanMH 10 Geschrieben 15. September 2011 Autor Melden Geschrieben 15. September 2011 Hi, ich habe bei einem Bestand von etwa 200 Druckern die Rolle ergänzt, also ganz frisch, im Cache war da nichts. Auch neue Drucker fügen sich scheinbar ohne System in die Liste ein. Zitieren
edocom 10 Geschrieben 15. September 2011 Melden Geschrieben 15. September 2011 hallo, so viel ich weiss gibt es da ein asp seite oder so, in dieser kann man dann einiges ändern, wie z.B. das eigen log einfügen oder die grösse der seite vergrössern und nicht nur 40 drucker anzeigen... vielleicht ist es da... wie die genau aber heisst weiss ich nicht mehr... ist aber ein bestandteil von inetpub oder so...! Zitieren
StephanMH 10 Geschrieben 15. September 2011 Autor Melden Geschrieben 15. September 2011 Danke für den Hinweis mit der ASP, ich werde mir das mal ansehen. Wenn ich eine Lösung finde, werde ich berichten ;) Zitieren
StephanMH 10 Geschrieben 23. September 2011 Autor Melden Geschrieben 23. September 2011 So, Lösung gefunden. Für alle, die das gleiche machen möchten, hänge ich mal die geänderte ipp_0001.asp an. Die Quellen sind: ipp_0001.asp page to group by Location (musste abgeändert werden) und sorttable: Make all your tables sortable Das Java Script sollte dort abgelegt werden, wo die ipp... liegen. ipp_0001.asp.txt Zitieren
StephanMH 10 Geschrieben 27. September 2011 Autor Melden Geschrieben 27. September 2011 Und hier noch eine schönere Lösung mit Tablesorter :) ipp_0001.asp.txt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.