Marwest 11 Geschrieben 15. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hallo Freunde, ich habe ein kleines Problem was mir hier echt die Nerven raubt. Wir haben einen Server und 5 Desktop Pc´s hier stehen. Alle laufen als Domain Clients. Gestern habe ich mich zu hause per Remote auf den Server mit meinem Namen und Password angemeldet, soweit alles klar. Als ich heute Morgen mich an meiner Arbeitsstation wieder anmelden wollte haut mein ganzer Desktop nicht mehr hin und er gibt mir den Fehler Netzwerkfehler : Der Netzwerkname wurde nicht gefunden. Ich kann mich an jedem Pc versuchen, der Fehler bleibt immer der gleiche. Ich finde einfach den Fehler nicht, warum er mir den Desktop nichjt wiederherstellt? Hat jemand eine lösung für das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 15. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Funktioniert es mit einem anderen Anmeldenamen ? Was heißt von Zuhause per Remote ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marwest 11 Geschrieben 15. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Wenn ich andere Anmeldenamen nehme funktioniert alles einwandfrei! Nur bei meinem Namen nicht mehr. Ich hatte mich zu Hause per Remote auf dem Server Angemeldet mit meinem Anmeldenamen, da ich Administrator Rechte habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marwest 11 Geschrieben 15. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Habe rausgefunden, das es nur an meinem Profil hackt, wenn ich einen neuen Benutzer anlege, ist alles ok! Besteht die möglichkeit, mein Profil in einem neuen User zu kopieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.