Fiddich 10 Geschrieben 15. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich habe in den Internet Explorer Gruppenrichtlinien Favoriten angelegt die dann an jeden Benutzer im verteilt werden. Das funktioniert auch wunderbar. Allerdings habe ich bei ein paar Benutzern das Problem das man die Favoriten nicht öffnen kann. Egal ob direkter Klick oder Rechtsklick -> In neuem Register öffnen. Es passiert nichts, keine Fehlermeldung oder so. Vielleicht habt ihr ja spontan eine Idee nach was ich suchen kann. Das Problem ist auch nur Benutzer bezogen, logge ich mich am selben PC mit einem anderen Benutzer ein habe ich das Problem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fiddich 10 Geschrieben 19. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Problem besteht leider immer noch und ich konnte die Ursache dafür leider nicht lokalisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.