prowis 10 Geschrieben 15. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine einfache aber sehr wichtige Frage. Wir betreiben einen Exchange 2010 std. und möchten gerne die Möglichkeit schaffen, dass die Benutzer Mails versenden können mit verschiedenen Absendeadressen. Die Nutzer sollen sich aussuchen können mit welcher Mailadrsse Sie versenden möchten(beim normalen POP3 Konten ist das ja kein Problem). Soweit ich weiss gibt es da keine Möglichkeit oder(ausser man legt für jede Mailadresse ein separates Konto an und gibt dann Vollzugriff bzw. "Senden als.." frei)? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es hier keine Lösung gibt! Danke schonmal für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 15. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Es gibt keine andere Lösung, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst. ;) Ein Benutzer, mehrere Absenderadressen? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 15. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Und wenn ich das letzten Exchange-MVP-Meeting mit den Entwicklern richtig interpretiere, wird sich das auch für den nächsten Server nicht signifikant ändern. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 15. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Wobei mir bis heute unklar ist, was so schwer daran sein sollte. :( Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.