smigi 10 Geschrieben 15. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Habe wieder ein i interessantes Problem. In einer 2k8 R2 Domäne mit XPSP3/Windows7 ( Office 2003/2010 ) Clients haben wir vor den Exchange auch auf 2k8 R2 Standard und EXCH 2010 umgestellt. Seit dem klagen einige Benutzer die mit Office 2010 arbeiten, dass Outlook immer wieder nach Benutzer und Passwort fragt. An lösungen konnte ich nichts vernünftiges finden. Zumindest nichts zu meinem Problem. Allerdings weiß ich, dass Ihr die tollsten und schnellsten Lösungsideen habt. Bitte helft mir bevor ich ganz verzweifle. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 15. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Du hast doch bestimmt ein Zertifikat für dein Ex2010 erstellt, schau doch mal nach ob es evtl. nicht abgelaufen ist. Wenns daran nicht liegt dann installier mal das Ex-Zertifikat direkt auf einen betroffenen Client. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smigi 10 Geschrieben 16. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Das ist schon möglich. Den Server habe nicht ich installiert. Wie stelle ich es fest, oder was mus ich als nächstes tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
smigi 10 Geschrieben 19. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Das zertifikat ist eher nicht abgelaufen. Wie kann ich es auf einen solcher fragenden Clients importieren. Es sind nur Office 2010 Rechner, die dauernd nach Username/Password fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smigi 10 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hi Leute. Viel Hilfe habe ich von euch diesmal nicht bekommen. Aber trotzdem möchte ich euch die Lösung hier mitteilen: Nur so für die Nachwelt. Das Outlook-Profil ist es! Wenn man es löscht und neu anlegt fragt das Outlook nicht mehr nach dem Passwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hi Leute. Viel Hilfe habe ich von euch diesmal nicht bekommen. Off-Topic:Gibts hier ne Antwortgarantie? ;) Bye Norbert PS: Danke für deine Rückmeldung mit Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Off-Topic:Gibts hier ne Antwortgarantie? ;) Off-Topic: Nein, aber Threads ohne Lösungshinweise oder ohne ultimative Lösung sind schon selten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.