Phin 10 Geschrieben 16. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Hi! Ich habe hier einen komplett neuen Rechner mit 2 Wochen alter Windows7 Ultimate SP1-Installation. Seit einigen Tagen taucht hier beim Starten u.a. von Chrome und Photoshop immer wieder diese Fehlermeldung auf, bei Chrome auch ab und zu mal zwischen drin. Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einenDatenträger in das Laufwerk \Device\Harddisk4\DR5 ein. Ich kann mir nicht so recht einen Reim darauf machen, was diese Meldung auslöst. Hardware: Intel Core i5 2500K GA-Z68X-UD3H-B3 8GB RAM GA-Geforce-GTX560Ti OC System installiert auf OCZ Vertex 2 SSD 2x 2TB RAID1 über den Intelchipsatz Laufwerke: C: 120GB SSD (Datenträger 0) D: LG BD-RE Laufwerk E: 1,81TB RAID1 (Datenträger 1) Fehlt was an Infos? bearbeitet 16. September 2011 von Phin Screenshot entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
mike280399 10 Geschrieben 19. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hi Phin, sag uns doch Mal bitte was die Datenträgerverwaltung für Laufwerke anzeigt.. Start -> Programme -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung... Welche Laufwerke werden dort angezeigt ? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.