FiSiOop 10 Geschrieben 16. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hallo, ich bin auf MCSE ein Neuling und stell mich erstmal vor: Daniel, 28, Systemintegrator, Umschulung, Praktikum, Servererfarung, Linuxerfahrung und brauch Hilfe beim SBS 2008. Wenn das ein wenig zu kurz war, gehe ich später oder in meinen weiteren Posts auf mich ein. -> Ich suche nach einer Lösung wie man im SBS mit mehreren Clients aus einem Dokument arbeiten (das bei einem Client liegt), so wie ich mich durchs Board gelesen habe, funktioniert das nicht und die offline Einstellung soll auch nicht zu gebrauchen sein, da eine VPN nach draussen auch die Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten lassen soll. Habe von TeamDrive gehört und würde es gerne umsetzen, falls es wirklich nicht ohne Zusatzprogramm geht, dies würd ich gerne vermeiden. Wenn ich mich zu schlecht ausdrücke oder man meinen Satzbau nicht versteht, bitte darauf ansprechen. Gruß FiSiOop Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hi, und herzlich willkommen an Board :) wie man im SBS mit mehreren Clients aus einem Dokument arbeiten Sharepoint Foundation (also Companyweb) und Office 2010 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.