NorbertFe 2.027 Geschrieben 16. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ja, man würde natürlich vorher die Nutzdaten löschen sondern das Profil. Und die Daten kann man sehr wohl als Admin löschen. Viel Erfolg noch. bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nidgo 10 Geschrieben 16. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Also was hat es mir nun gebracht, dass ich die Datein und den Pfad gelöscht habe. Wo ist da die Verbindung zu7 den GPO? Als Admin kann ich nur begrenzt auf den Pfad zugreifen, wo der User eine Datein abgespeichert hat. Ich muss jeden einzelnen Ordner durch die Sicherheitseinstellung ersteinmal freigeben. Gruß Niki Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 16. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Du sollst das userprofil löschen. Natürlich nicht die Daten des Users. Wenn du als Admin vorher nicht richtig konfigurierst musst du halt hinterher klicken. Und rate mal, wo die Einstellungen gespeichert werden, die du per GPO definiert hast. Tipp: es könnte mit dem Userprofil zu tun haben. bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nidgo 10 Geschrieben 19. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo Norbert, Habe nun die nicht nur das Profil, nachdem es auch nicht funktioniert hat, auch die ganzen Datein gelöscht. Leider immernoch kein Erfolg. Der user hat jetzt keine Profilpfad in seiner Eigenschaft, sowie keinen Pfadordner auf dem Server. Er kommt leider immernoch nicht ins Internet. Die GPO ist auch weg. Wo hat der User jetzt eigentlich seine Einstellungen, bzw. seinen Ordner wenn ich keinen angelegt habe. Er kommt ja immernoch in die Domäne. Wo werden nun seine Einstellungen und Datein gespeichert? Gruß Niki Zitieren Link zu diesem Kommentar
nidgo 10 Geschrieben 19. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Problem gelöst: neue GPO erstellt mit der Aktivierung vom Proxy aber OHNE IP eingetragen zu haben. Diese nun mit der Organisationseinheit verknüpft und siehe da, der User kommt nun ins internet. GPO wieder gelöscht und der User kann immernoch in das Internet. Profile und habe ich nicht gelöscht. Gruß Niki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.