tedatwork 10 Geschrieben 16. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hallo an alle Forumteilnehmer, ich möchte folgende Idee mit Sharepoint verwirklichen: Ich bekomme pro Tag eine Reihe von standartisierten Mails mit Monitoring Reports und anderen Berichten von Kunden. Da ich mir die Abarbeitung und Durchsicht dieser Mails mit einigen Leuten teile, möchte ich diese Zusammenarbeit nun mittels Sharepoint verbessern. U.a soll es eine Liste auf einer Sharepoint Seite geben, die die Mails vom Server abfragt, zusammenfasst und nach mehreren Ansichtspunkten sortieren kann. Diese Punkte sollen z.B. Bearbeiter, Bearbeitungsstand und Abfragedatumsein. Es soll damit möglich sein, sich Mails gesammelt anzeigen zu lassen, den Stand, Bearbeiter und weitere Informationen der Mail abzufragen bzw. zu verändern, mit besonderen Tags versehene (kritisch, Ausfall etc.) Mails hervorzuheben.Außerdem sollen fehlende tägliche emails identifiziert mir als vermisst angezeigt werden. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir ratschläge zur konkreten umsetzung oder auch dienliche websites nennen kann (einige offizielle Sites sind mir hinreichend bekannt,helfen in diesem speziellen Fall nicht weiter). Grüße tedatwork Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.