iDiddi 27 Geschrieben 18. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hallo Forum, Da der Lookeen-Support nicht erreichbar ist, frage ich einfach mal hier nach. Ich würde gerne die Server-Variante zusätzlich zu den Pro-Clients (35 €) einsetzen. Kann mir hier Jemand verraten, was dieser kostet? Telefonisch sind die ja nicht zu erreichen und auf meine Mail von Donnerstag haben die auch noch nicht geantwortet ( von wegen 24h-Support). Und wie zufrieden seid ihr denn damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 18. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich hatte mal eine Zeit die Clientversion im Einsatz. Der Support war in Ordnung. Sowohl telefonisch als auch per Mails war die Firma zu erreichen. Zum Server kann ich nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 19. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Danke für die Info. Ich hoffe auch, dass das nur temporär ist. Auch für die Kauf-Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 19. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hat denn keiner diesen Server im Einsatz? Die haben sich nämlich immer noch nicht gemeldet :( . Ich warte noch 2 Tage. Dann schau ich mich nach einem anderen Produkt um. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 20. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Dann schick ihnen doch einfach noch eine Mail. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 20. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Dann schick ihnen doch einfach noch eine Mail. Off-Topic:Spaßvogel ;) Hab heute eine Antwort erhalten. Verzögerung wohl wg. Urlaubszeit + Krankheitsfällen. Danke trotzdem. Aber ich nehme mal an, dass die Server-Variante nicht so sehr verbreitet ist. Werde meine Erfahrungen damit bei Gelegenheit mal posten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 20. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich habe meine Versuche mit Lookeen irgendwann abgebrochen. Die Suche war schön schnell, keine Frage. Ich brauchte aber auch eine Mailarchivierung. Jetzt habe ich beides in einem Produkt. Solange ich Lookeen im Einsatz hatte war ich zufrieden damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 20. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Und um welches Produkt handelt es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 20. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Jetzt kommen wir vom Thema ab. Wir nutzen jetzt Mailstore. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 20. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Jetzt kommen wir vom Thema ab. Wir nutzen jetzt Mailstore. Finde nicht, dass wir vom Thema abkommen. Ich suche halt eine Lösung für uns. Von welchem Hersteller ist dabei zweitrangig. Der Lookeen-Server soll 500 € im Jahr kosten (incl. 15 Liz.). Das finde ich happig. Zumal wir nur max. 5 benötigen. Außerdem wird Exch. 2003 (noch) nicht unterstützt. Da ist es für mich schon interessant, was ihr so einsetzt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.