rol 10 Geschrieben 29. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Hi zusammen, ich will als nächstes die 70-216 machen. Hatte mich für die 70-215 und -216 mit den Spirit-Unterlagen von dem "Upgrade-Examen" (war glaub ich irgendwas mit -240 oder so ??) vorbereitet. War soweit auch o.k. Meine Frage: hat sich der Fragenkatalog mittlerweile geändert ? Besser gesagt - reicht es noch wenn man sich mit dem genannten Fragenkatalog beschäftigt, oder hat man da keine Chance mehr mit ? ach ja, gleiche Frage hätte ich auch noch zur 70-217 ! thnx. cu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Wenn du dich mit dem Thema beschäftigst und nicht nur mit dem Fragenkatalog, sollte es egal sein ob was geändert wurde. Verstanden ist verstanden. wenn du nur auswendiglernen willst, musst du wissen, dass der Fragenkatalog erheblich grösser ist, als das was du bei Spirit und Co. findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tryIT 10 Geschrieben 30. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 HI, also ich kann sagen das sich die Fragen definiv(beim mir) geändert hatten. In meinen bisherigen Prüfungen 210,215,217 war ich mit den Spirit Fragen bisher sehr gut gefahren, d.h. seeehr viel bekannte Fragen. Bei der 216 lezte Woche kam dann das erwachen, 2Fargen waren bekannt.... Egal, bin trotzdem durchgekommen muss aber hauchdünn gewesen sein !!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
rol 10 Geschrieben 30. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 hi zusammen, ich hab nicht deswegen gefragt weil ich alles auswendig lernen will (kann ich eh nicht), sondern nur um 'nen Anhaltspunkt zu haben - wenn's dadurch einfacher wird, warum nicht... Abgesehen davon hat es nach meinen Erfahrungen nicht unbedingt was zu sagen wenn man sich mit Netzwerk usw. auskennt, bei den MS-Fragen sind sind ja eh fast alle so extra-MS-Netzwerk-Sachen - was die als richtig ansehen muß nicht unbedingt in der Realität so sein (bin nicht der einzige der das behauptet). cu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 1. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2002 Hoi Verwalten einer Microsoft Windows 2000 Netzwerkumgebung. Original Microsoft Prüfungsvorbereitung ISBN 3-86063-951-x ca. €30.-- von Microsoft Presse. Beinhaltet Fragen in schriftlicher Form sowie Testsimulationen auf CD. Meines Wissens das einzige auf dem Markt erhältliche Testvorbereitungsmittel. Eigentlich noch recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rol 10 Geschrieben 2. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2002 @Knorli, danke für das Angebot, aber ich weiß noch gar nicht welche von den beiden ich zuerst mache, bzw. wann überhautpt. Deswegen hatte ich auch nach der Atkualität gefragt. cu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.