David 10 Geschrieben 19. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo ich habe ein Problem bei Starten der Exchange 2010 Konsole. Ich erhalte folgende Fehlermeldung „the winrm client cannot process the request. the authentication mechanism requested by the client is not supported by the server… to use Kerberos…” Ich habe jetzt schon gegoogelt, und bin auf das Kerbauth Modul gestoßen, was im IIS unter Powershell vorhanden sein sollte. Bei mir ist dieses Modul nicht vorhanden, laut eine MS Seite kann man dieses Modul über den IIS -> Configure Native Modules“ hinzufügen. Leider ist dieses bei mir nicht enthalten! Muss man da noch was installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 19. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Moin, hier erst mal was zum Lesen und bitten auch den Links am Beginn der Seite folgen und dort weiter lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 19. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich sehe keine Links Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 19. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ups, sorry. -> MSXFAQ.DE - WinRM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.