Snowman_24 11 Geschrieben 19. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem auf einem Kunden-Notebook. Folgendes ist passiert. Das Notebook war mit einem alten Server "verbunden" und es wurde die Offline-Datenspeicherung genutzt. Jetzt wurde ein neuer Server zusammen mit einer neuen Domäne installiert und das Notebook wurde an die Domäne angemeldet. Nun wurde aber zwischenzeitlich zwischen dem Wechsel auf die neue Domäne "Offline" auf dem Notebook gearbeitet und ca. 80 Word-Dokumente erstellt. Diese Daten sind jetzt, durch den Aufbau der neuen Domäne auf dem Notebook nicht mehr verfügbar, jedoch sind sie nicht gelöscht. Sie liegen noch in einer VSS-Sicherung vom 10.09.2011 um 0:01 Uhr im Ordner C:\Windows\CSC\V2.0.6. Jedoch habe ich auf diesen Ordner keinen Zugriff, da der Ordner zum einen Schreibgeschützt ist und ich die Rechte somit nicht darauf ändern kann. Bitte nicht falsch verstehen, es handelt sich nicht um den aktuellen Ordner "CSC" im Windows Verzeichnis, sondern um eine Kopie des Ordners (erstellt vom VSS) vom 10.09.2011. Bitte, was kann ich tun? Ich kann den Ordner nicht öffnen, nicht kopieren und auch die Rechte daran nicht ändern -> Meldung "Der Ordner ist schreibgeschützt". Bitte helft mir... Vielen Dank im Voraus Grüße Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mike280399 10 Geschrieben 19. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hi, Sichwort Besitzübernahme.... schon versucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Snowman_24 11 Geschrieben 19. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo, ja, habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg. Die Besitzübernahme wird nicht abgeschlossen. Fehlermeldung: Zugriff verweigert. Was nun?` Gibts denn keine Möglichkeit, die Dateien noch zu retten? Danke und Viele Grüße Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.