Emrah 10 Geschrieben 19. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo, gibt es im Outlook/Exchange die Möglichkeit Termine bestimmter Kategorien freizugeben? Ich möchte gerne die Kategorien Arbeit und Privat erstellen. Die "Arbeit"-Termine soll jeder sehen dürfen und die privaten nur bestimmte. Ich wollte ungern die "Stellvertreter"-Funktion nutzen. Grüße, Emrah Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 19. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Du kannst deinen gesamten Kalender freigeben und Private Termine als Privat kennzeichnen. Dann sieht jeder deine Termine, aber die, die als Privat gekennzeichnet sind, sieht er nur "Privat". (Wenn du den Termin erstellst, hast du oben in den Optionen den Button Privat) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 20. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Moin, ansonsten: Nein, es ist nicht möglich, bestimmte Kategorien freizugeben, weil der Kalender selbst freigegeben wird. Alternativ könnte man zwei Kalender nutzen, da ist die Darstellung vor Ol2010 aber nicht so schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 22. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Alternativ könnte man zwei Kalender nutzen, da ist die Darstellung vor Ol2010 aber nicht so schön. Was genau meinst du damit? Bzw. welche Outlook Version kanns denn besser? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 22. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ol2010 mit überlagerter Ansicht ist schon klasse, wenn man mehr als einen Kalender sehen will/muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 22. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ja, deswegen frag ich doch. ;) Du schrubst ja, dass es nicht so schön ist. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.