Jump to content

Sennheiser PX360 BT treiber fehlen


audiocrush
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

Ich war nicht ganz sicher ob ichs in die Kategorie "bin ich zu ****" oder n00bieprobleme einordnen soll... also bin ich mal dem menschlichen instinkt probleme auf andere zu schieben gefolgt

 

Ich habe folgendes Problem:

Mein "altes" Notebook auf dem Windows 7 Home Premium 64Bit SP1 installiert war konnte die treiber für meine Sennheiser PX360 BT bluetooth kopfhörer über windows update problemlos herunterladen. Ich habe das gerät einfach nur über geräte und drucker gekoppelt und es lief out of the box (ebenso das integrierte bluetooth modul)

Nun hab ich ein neues notebook auf dem Windows 7 Enterprice 64Bit SP1 läuft. Das bluetooth modul wurde out of the box getreibert (im übrigen alt wie neu sind widcomm bluetooth geräte) blos behauptet windows, es könne keine treiber für meine kopfhörer finden.

 

auf der sennheiser website gibt es hierzu auch keine treiberdownloads, da die treiber offiziell über windows update bereit gestellt werden.

 

was kann ich nun tun?

gibt es eine möglichkeit die treiber von der "alten" maschine zu migrieren?

 

ich hab schon das /windows/inf verzeichnis komplett durchsuchen lassen sowie den /windows/system32/drivers ordner sowie deren unterordner.

 

ich bin total am verzweifeln

 

grüße

 

joe der fachinformatikazubi dem sowas doch eigentlich garnicht mehr passieren sollte ._.

 

*edit*

wieso wird hier "bl-öd" rauszensiert?

bearbeitet von audiocrush
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...