stonson25 11 Geschrieben 20. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo Leute, ich habe ein HP Pro Book 6450 mit Win-7x64 Prof. Seit einigen Tagen sehe ich im Netzwerk und Freigabcenter nur mehr meine VPN Adapter. Die LAN und die WLAN Karte sind futsch. Im Gerätemanager sieht man sie, die Geräte funktionieren auch. Irgendjemand eine Idee? Danke! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 29. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hallo, habe ein BIOS Update hinter mir- kein Erfolg. Auch unter einem anderen Benutzerkonto das selbe Problem. Bin kurz davor das Ding neu aufzusetzen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 3. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hast du das schon probiert? Windows XP: Netzwerkverbindungen verschwunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo Tesso, Problem gelöst. -Repraturinstallation (Upgrade). LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.