elsebio 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hallo liebes Board! Mein Outlook behält das pop/smtp Anmeldekennwort, obwohl es korrekt eingegeben wird, nicht. Soll heisen ich bekomme beim senden/empfangen das Fenster zur Eingabe des Benutzernamen (ausgefüllt) und das Kennwortfeld (jedesmal leer). An was kann das liegen? Liebe Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hallo, geh mal auf Extras dann Dienste. Dort suchts du dir dein Internet Email herraus und dann Eigenschaften. Dort der zweite Reiter "Server" Hier dann deinen Anmeldenamen und Passwort eingeben. Den Haken noch bei "Kennwort speichern" setzen und schon sollte es klappen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoboo34 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 schliesse mich meinem vorredner an. ....oder: bist du sicher (100000%) dass dein kennwort stimmt ? ...oder: (letztens selbst erlebt bei gleichem problem). ewig an mir selbst gezweifelt und rumkonfiguriert bis kurz vor dem selbstmord. dann ein letzter versuch mit anruf bei provider mit dem ergebnis: "...oh sie sind leider betroffen, wir haben probleme mit unserem mailserver ....!" auch so was kann mal vorkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
netsniffer 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hatte schon mal das gleiche Problem, konnte es aber mit Hilfe dieser Anleitung beheben: http://www.planet-outlook.de/troubleol2000.htm Schau da mal unter "Problem 2". Müsste dann wieder klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.