David 10 Geschrieben 20. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo ich muss ca 300 User als Kontakte im Exchnage anlegen, habe dazu bereits viele Scpits gefunden. Mein Problem ist, ich muss in den Kontakten auch die Telefonnummer eintragen, dazu habe ich aber keinen Parameter gefunden. Gibts hier etwas nützliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 20. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Sieht so aus, als wäre das mit der Powershell an der Stelle nicht möglich. Zur Not kannst du die Kontakte mittels Tools wie bspw. adbulkmodify und einer dazugehörigen Excel Datei ergänzen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 20. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Moin, doch geht, sind nur dummerweise zwei verschiedene CMDLETs: Anlegen / Aktivieren: mit new-mailcontact oder enable-mailcontact. Telefonfonnummern pflegen danach mit: set-contact Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.