lefg 276 Geschrieben 21. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hallo Gemeinde, die Apps Weather zeigt die Temperatur in °F an. Ist das umstellbar auf °C? Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 21. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Keine Ahnung, aber du kannst ja calc daneben starten als Einheitenumrechner. ;) SCNR Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Nun, bei der GE-Version der Apps wird das dann schon in Celsius sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wenn Du die App offen hast und unten links mit der Maus hinfährst, dann gehen die "Charms" auf. Unter "Settings" kommst Du dann in die Einstellungen der Weather App, wo Du auf °C umstellen kannst. Ist anfänglich gewöhnungsbedürftig immer die Einstellungen an dieser Stelle zu suchen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hi Edgar, am besten die Tastenkombination Windows + I merken. Die ruft die Optionen der maximierten App auf. PS: Hab mir einfach den Shortcut Liste über den Monitor gehängt und zwinge mich immer drauf zu schauen. lg Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 @4077: Unten links geht bei mir das Startmenü auf. @Gadget: Damit hats geklappt. @All: Danke für die Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.