El Kassem 10 Geschrieben 22. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hallo! Ich habe einen Druckerserver mit mehreren Drucker. Und würde gern (mittels Batch ?) von bestimmten Treiber auf andere bestimmte Treiber tauschen. (Da ich mehrere Drucker von unterschiedlichsten Firmen hab, kann ich nicht einfach überall z.B. einen HP Drucker reinklatschen, sondern muss prüfen : Driver1 ? if ja -> Driver2. So in der Art stell ich mir das vor, also das er alle durchprobiert sieht, ah.. Das ist der Treiber "HP x1" und den soll ich nun auf "HP x2" tauschen. Danke für Vorschläge! El Kassem Zitieren Link zu diesem Kommentar
El Kassem 10 Geschrieben 25. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 *push* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Moin Ich noch nie von einer Möglichkeit erfahren, die Möglichkeit des "Austausches" von DruckertTreibern zu erfüllen, bisher jedenfalls ging es um Löschen, Deinstallieren, Installieren. Ob das hier hilft eine Lösung zu finden? Rundll32 printui.dll,PrintUIEntry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.