futurra 10 Geschrieben 22. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hallo ich bin auf der suche nach einer Lösung die mir unter einer Windows XP Maschine ermöglicht einen ping befehl alle minute auszuführen und das ergebniss in eine logdatei zu schreiben positiv währe es wenn für jeden tag eine neue log datei angelegt werden würde und in der log steht ob der ping durch ist oder fehlerhaft mit dem datum und Uhrzeit! leider habe ich in skripten wenig erfahrung und bitte heir um hilfe. danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Auch als Azubi solltest Du eine Suchmaschine benutzen können. 2 Sekunden hats gedauert: WinTotal Forum - Ping automatisch senden Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 22. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 @futurra, Ab deinem nächsten Post bemühst du dich bitte auch in Bezug auf Rechtschreibung und Satzzeichen! Danke für Dein Verständnis blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.