R_Mori 10 Geschrieben 22. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hallo zusammen Kann mir jemand einen guten Tipp geben? Ich habe ca. 300 Home Verzeichnisse. Durch eine Fehlmanipulation wurden die Berechtigungen ersetzt. Nun möchte ich wieder den entsprechenden Usern Zugriff auf ihren Ordner geben. Zwei weitere Gruppen sollen auch Zugriff haben. Kann ich das mit Boardmittel machen? Vielen Dank für die Hilfe r_mori Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 29. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wenn deine Freigabenamen der Home-LW die gleiche wie der Username ist, dann kannste das über die CMD am AD machen. Erst dir die Homes auflisten lassen, in ein Textdokument übernehmen, darin über Ersetzen dann die entsprechende ACDL davorpacken (und usw... dahinter) und als .bat abspeichern. Jetzt nur noch mit entspechender Admin-Berechtigung aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.