prowis 10 Geschrieben 22. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hallo liebe Gemeinde, ich habe mal eine ganz simple Frage: Ich möchte auf einem TS 2008R2 Richtlinien erlassen die von Microsoft vorgeschlagen werden("How to lock down a Windows Server 2003 or .... Terminal Server session."). Ich habe aber das Problem, dass die Computerrichtlinien auch bei den Administratoren ziehen und das solll nicht sein! Gibt es da eine Möglichkeit? GPO ist auf einer OU wo nur der TS eingebettet ist verknüpft.(nur zur Info) Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 22. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Für Gruppe Administratoren (oder eine beliebige eigene definierte Gruppe) verweigerst du die Übernahme der Richtlinie. Geht relativ easy in der GPMC. oder siehe hier: Einsatz von Gruppenrichtlinien auf einem Terminal Server Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.