steffenwoehlert 10 Geschrieben 23. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob jemand in letzter Zeit die Prüfung absolviert hat und mir sagen kann, ob man sich das aussuchen kann ob man die Prüfung in Englisch oder in Deutsch machen kann. DAnke Zitieren Link zu diesem Kommentar
jBourne242 10 Geschrieben 23. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Würde mich auch interessieren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaikHSW 13 Geschrieben 23. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hey. Ihr wärt im Zertifzierungsforum deutlich besser aufgehoben als hier. Aber dennoch: Ja, man kann sich die Prüfungssprache aussuchen. Deutsch ist möglich, genau so wie Englisch oder weitere Sprachen. All das erfährt man aber bei der Buchung auf der Prometric HP, wo man sich auch die Sprache aussucht. Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffenwoehlert 10 Geschrieben 23. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Danke für deine Antwort, schönes WE wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.