bcc 10 Geschrieben 23. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hallo zusammen Ich habe einen Reservationepostfach (normaler User) zu einen Ressourcenpostfach konvertiert und ist im AD der User aber dekativiert. Ist dies ein normaler vorgang? Die Ressourcen stehen jedoch zur Verfügung? Danke für euer Feedback bcc Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 23. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ressourcenpostfachuser sinc per default deaktiviert. Damit soll sich niemand anmelden. bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 23. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hallo Norbert Ok Danke dir!! grz bcc Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo zusammen Nun die Umstellung wurde ohne weiter Problem erledigt. Ist es richtig dass ab einer Roursce ein User der volle Rechte auf das Postfach hat, keine Mails versenden kann? Grz bcc Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Moin, ja, das ist normal. Bei Ressourcenpostfächern werden die Berechtigungen offensichtlich anders verwendet. Wie genau, konnte ich noch nicht herausfinden, aber wenn ich nicht die ganz "normalen" (Stellvertreter, Vollzugriff) benutzt habe, gab es immer irgendwelche komischen Effekte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.