panther70 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Ein Hallo an Allle, da Windows bekanntlich nicht immer logisch reagiert, hoffe ich, das Ihr mir helfen koennt. Problem: W2K Unter Administrator den Acrobat Reader inst. Nun gibt es einen restriktiven Benutzer, der den Reader auch benutzen soll.Der kann keine Software inst. Versucht der nun den Reader zu starten, so bleibt der Reader immer bei dem laden der Webpdf.api haengen. Er oeffnet sich zwar, kann aber keine Dokumente oeffnen, da er sagt: Kann keine temp. Datei oeffnen. Ja nun habe ich versucht das Programm mit: ausfuehren als => Administrator zu starten. Der gleiche Effekt. Mache ich den User zum Admin => der gleiche Effekt. Logge ich mich als Admin ein => kein Problem. Reader startet ohne Fehler und arbeitet tadellos. Koennt Ihr mir helfen? Danke Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 probier mal den reader mit dem user konto zu installieren (musst dem user natürlich admin rechte geben) peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hi! Überprüfe mal genau was Du wo für diesen User eingestellt hast. Wenn ihm irgendwo etwas verweigert wird, nützten auch Adminrechte nichts! Verweigern geht vor, oder die grösste Einschränkung greift. Auch beim Admin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 war ja nur ein vorschlag... :suspect: peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hi! @MurphY MacManus war ja nur ein vorschlag... Habe Deinen Beitrag erst nach meinem Post gesehen. War also keine Reaktion! :D Probieren sollte er Deinen Vorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 najo dann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hallo, Hast du eigentlich bei der Installation das Häckchen "für alle Benutzer auf diesem Computer" gesetzt? Bienchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 öh welches häckchen? also bei mir z.b. ist da keins... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Original geschrieben von bienchen Hallo, Hast du eigentlich bei der Installation das Häckchen "für alle Benutzer auf diesem Computer" gesetzt? Bienchen bei der aktuellen 6er Version gibt es diese Möglichkeit nicht... das wird automatisch für alle Benutzer (normalerweise) eingetragen. Außerdem sieht der aktuelle User ja den Reader, es geht denke ich eher in die Richtung Rechtevergabe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.