OscarWilde 10 Geschrieben 23. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hallo zusammen, bei uns ändern sich die vom Provider bereitsgestellten NS, wo muss ich die IPs bei unserem Internen DNS Server umstellen? Oder wird das nur in der Konfiguration der Netzwerkkarte eingetragen? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. :( Danke für eure Hilfe! Schönes Wochenende, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 23. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Als Weiterleitung im Dns Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
OscarWilde 10 Geschrieben 26. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Kannst Du mir genauer sagen wo? Ich habe mal nach einem vorhandenen DNS des Providers gesuchet aber ich bin nicht fündig geworden. Danke! Gruß, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Server Manager -> Rollen -> DNS Server -> DNS -> Rechtsklick auf den Server -> Eigenschaften -> Weiterleitungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
OscarWilde 10 Geschrieben 26. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Kommando zurück, ich habe es eben unter "Weiterleitungen" gefunden. Danke trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Sag bloß! ;) War es im DNS-Server unter Weiterleitungen? bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
OscarWilde 10 Geschrieben 27. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hi Norbert, sorry, ich hab Weiterleitungen direkt mit "Forward" übersetzt und war deswegen auf dem falschen Pfad. Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil! ;-) Danke nochmals für Deine schnelle Antwort. Gruß, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.