Jump to content

Markierung bei Weiterleitung wird gelöscht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bitte um Rat:

Ich benutze bei einem Postfach den Office Web Access (OWA) und habe dort einige Regeln für ankommende Mails und deren Verarbeitung erstellt. Alle Regeln bis auf eine funktionieren auch einwandfrei. Bloß wenn ich eine als wichtig markierte (bereits markiert oder erst durch eine Regel aktiv markiert) Email automatisch an einen oder mehrere Empfänger weiterleiten lasse, taucht diese Markierung dort nicht auf.

Empfängerseitig ist auch keine Regel definiert wonach solch eine MArkierung gelöscht werden soll.

Komischerweise werden Mails im Ausgangspostfach, also von wo die Weiterleitung abgeht, richtig markiert nur eben nicht beim Empfänger der Weiterleitung.

• 2 Wochen später...
Bei Exch 2010 schimpf sich das dann Outlook Web App ;)

Woher weißt Du das so genau? Schon mal mit einem anderen Empfänger versucht (intern+extern)?

Ja, intern habe ichs natürlich mit meinem eigenen Account versucht.Extern mit mehreren privaten. Bestehende Regeln bei den jeweiligen Office Instanzen habe ich entweder gelöscht oder abgeschaltet.

Nach wie vor wird die Markierung nicht "mitgeschickt" oder vor Ort ohne eine zugrunde liegende offensichtliche Regel gelöscht.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...