f00lish 10 Geschrieben 23. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hallo Community, ich habe hier einen DC und einen TS in meiner Umgebung. Ich habe auf meinem DC bereits AD installiert, jedoch soll ich jetzt eine Profil Verknüpfung erstellen, nur leider sind die Google Anleitungen für Windows Server 2008 sehr mager, habt ihr eine Idee oder eine kurze beschreibung wie ich vorgehen soll/muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
henryy 12 Geschrieben 23. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Moin, was genau meinst du mit Profil verknüpfung? Wenn du mit roaming das Servergespeicherte benutzerprofil meinst dann läuft das so wie bei 2003 auch. Galileo Computing :: Integrationshandbuch Microsoft-Netzwerk – 14 Servergespeicherte Benutzerprofile, Basisordner, Ordnerumleitungen und Dokumentvorlageverzeichnisse Ich persönlich nutze nur noch die Ordnerumleitung. Gruß Henry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.