eTroxx 10 Geschrieben 23. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Mahlzeit Kollegen, habe hier ne kleine CitrixFarm (CAE) auf nem W2K3 am laufen. User greifen via Thins auf Ihr Servergespeichertes Profil zu. Nach neuem Aufsetzen funktioniert soweit alles bestens, mit einer Einschränkung. Irgendwo muß ich was übersehen haben, denn die User können nun auf IHREM Desktop zwar einen Ordner erstellen, diesen jedoch weder öffnen noch verwenden. Die Berechtigungen sollten alle OK sein, sowohl auf dem Fileserver (dort werden diese beim Abmelden zurückgeschrieben) als auch auf dem CTXServer. Vermutlich habe ich irgendwo in den GPO´s "Mist" gebaut. Bin bereits mehrere male die GPO´s durch und finde nichts. (User sind alle in einer einzigen OU). Hat mir evtl. jemand noch einen Ansatz, wo ich suchen könnte?! Evtl. hilft auch ein Schlag auf den Hinterkopf *g* Danke im Voraus. Schönes Weekend. Gruß Swen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.