DJ-Silver 10 Geschrieben 23. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, bei einem SBS2011 Exchange 2010 werden Emails ohne probleme über OWA synchronisiert, jetzt besteht aber das Problem, dass bei Synchronisieren falsche Datum übernommen wird (nur wenn man es neu einrichtet). Das Datum ist immer einrichtungsdatum. Hat hier jemand ne idee ? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
svengine 10 Geschrieben 24. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hallo Sven, kapier ich nicht ganz. Das Datum ist das Datum der emails? Und alle Emails auf dem Blackberry Smartphone haben dasselbe Datum (Einrichtungsdatum)? Ich nehem an das Datum der Emails in der Inbox des Benutzers ist korrekt, das Datum auf Dem Blackberry Server ist korrekt und das Datum auf dem Blackberry Smartphone ist ebenfalls korrekt? Besteht das Problem auch beim Email Versand? Gruß, Auch Sven.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 24. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich verstehe das Problem nicht. Was hat OWA mit einem Blackberry zu tun? Ich habe bemerkt, daß bei initialen Synchronation der Mails auf den BB direse mit dem aktuellen datum angezeitgt werden und ncht mit dem Datum des Maileingangs. Hat mich bisher nie gestört, die Mails sind nach ein paar Tagen eh ziemlich weit hinten und niemandem fällt das auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 26. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo, das problem was tesso beschreibt ist auch meins, habe mich etwas dumm ausgedrückt: Postfach ist datum okay, Blackberry auch, allerdings wenn ich die zugangsdaten des Postfaches z.b unter mobileemail.vodafone.de eingebe so werden alle mails abgeglichen allerdings mit dem datum wo ich das postfach bei mobileemail.vodafone.de eingerichtet habe. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Damit bin ich raus. mobilemail ist nicht meine Baustelle. Wie wäre es mit einem Anruf beim Vodafone Businessteam? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Meines Wissens nach werden E-Mails auf dem Blackberry IMMER mit dem Datum und der Uhrzeit der Synchronisation angezigt und abgelegt und NICHT mit dem "echten" Eingangsdatum. RIM selbst weiß um diese Problematik scheint das aber nicht für so eminent zu betrachten um was dagegen zu unternehmen. Problematisch wird es z.B. wenn man mal im Urlaub unterwegs ist und der BB für 10 Tage oder so einfach mal ausgeschaltet zu Hause im Schrank liegt. Wenn man diesen dann wieder aktiviert synct er zwar brav alle E-Mails, aber mit dem Tagesdatum des Einschaltens und nicht mit dem Original Eingangsdatum. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 RIM geht einfach davon aus, dass der Blackberry nicht ausgeschaltet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 28. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hallo zusammen, danke für eure Antworten. Dass heisst Blackberry weg iphone raus :) danke euch Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 29. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Naja, wenn Blackberry im Firmenumfeld, dann richtig und nicht so einen komischen *******... Dann BES(X) im internen Netz und Feuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.