pfeffis 11 Geschrieben 24. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Exchange 2k3 mit OWA und Active Sync am Laufen. Im IIS habe ich auf dem Reiter "Exchange" die Berechtigungen auf Standardauthentifizierung und Integrierte Windows Authentifizierung zu stehen. Nun ist es aber so, dass ich über OWA keine Integrierte Windows Authentifizierung wünsche und demnach diese entfernen wollen würde. Sobald ich dies tue, läuft mein Active Sync nicht mehr :(. Der Server fungiert als Front-/ und Backend. Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht aber bis dato fällt mir einfach nicht ein wie ich beides in der gewünschten Konfiguration zum Laufen bekommen kann. Hat hier jemand einen Tipp? Vielen Dank und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 24. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 SChalte am OWA die FBA ein. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeffis 11 Geschrieben 24. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ein Träumchen mit dir Norbert - vielen Dank :)! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 24. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Helft mir mal auf die Sprünge, was ist FBA? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 24. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Formularbasierte Authentifizierung ;) . Aber mal ehrlich: Da suche ich doch lieber über Google, als hier auf eine Antwort zu warten. bearbeitet 24. September 2011 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 24. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Oh Gott, da hätte ich selbst drauf kommen können. Sonst frage ich immer Tante goggle. Ich dachte wunder was ich da bisher nicht kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 24. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Off-Topic:OWA, IIS, FBA...Bei den ganzen Abkürzungen in unserer Branche kann man auch mal durcheinander kommen :D MfGiD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.