Mono 10 Geschrieben 24. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hallo ich habe ein windows server 2008 rc2 In dem root ist keine soundkarte deswegen muss ich eine vituelle soundkarte benutzen. das problem ist das Ts3 und vlc das programm "virtual audio cable" nicht erkennen. normal müsste ja Line 1, Line 2 usw. da stehen aber bei beiden programmen wird es nicht erkannt. kann mir einer weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 25. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hallo, wo steht, dass "Vitual Audio Cable" für die Wiedergabe von Sound gedacht ist ? Wozu sollte man Teamspeak und VLC auf einem Server laufen lassen ? Link zu diesem Kommentar
Mono 10 Geschrieben 25. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Vitual Audio Cable simuliert eine soundkarte überall im netz zu finden. vlc zum abspielen von musik, ts3 client zum wiedergeben von musik auf einen ts3 server, kurz gesagt ein teamspeak bot der musik spielt. ich weiß muss nicht sein aber möchte das gerne mal machen. Fals das thema aufkommt ja ich kenne die GEMA bestimmungen. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Fals das thema aufkommt ja ich kenne die GEMA bestimmungen. Und welche Vereinbarung hast du mit der GEMA getroffen? Link zu diesem Kommentar
Mono 10 Geschrieben 26. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich habe mit ihr vereinbart das ich keine lizensierte bzw. Rechtliche musik spiele sondern nur private oder freie Musik. aber das ist nicht meine frage^^ meine frage ist warum ts3 client oder vlc die Lines von Vitual Audio Cable nicht erkennen? Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich befürchte leider, dass wird hier niemand wissen, sorry. Vielleicht gitb es ein Forum bei "TS3" ? Oder Du fragst den Hersteller direkt. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich habe mit ihr vereinbart das ich keine lizensierte bzw. Rechtliche musik spiele sondern nur private oder freie Musik. Die Antwort zeigt dass du nie mit der GEMA gesprochen hast. Da mit die Ganze Sache zu seltsam vorkommt endet unser Support hier. Vielen Dank für dein Verständnis und vielen Dank an alle die versucht haben zu helfen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge