Jump to content

Passwort abgelaufen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin der neue :)

Ich hab da ein Problem mit meinem Windows Server 2008 R2 64bit. Auf ihm ist Plesk 10.2 installiert und stehen tut der bei STRATO.

Und zwar kann ich mich einfach nicht mehr in den Server einloggen. Ich MEINE gesehen haben zu wollen, als ich vor 2-3 Tagen per RDP noch auf dem Server war, dass das Passwort abgelaufen sei. Ich habe es nicht weiter verfolgt und auch nicht geändert. Das wollte ich wenn dann einfach mal die Tage machen.

Nun komme ich aber einfach nicht mehr drauf. Weder per RDP, noch über den seriellen Port, auch das Notfall Rettungssystem bei STRATO hilft mit nicht weiter.

Bei RDP erkennt er wie beim seriellen Port den Benutzername/Passwort nicht. Ich hatte es über PLESK versucht (dort gibt es ein Java basiertes RDP). Ich komme bis zur Windowsanmeldung. Weiter geht es nicht.

Ein neues Passwort kann ich mir bei STRATO leider auch nicht setzten. Ich könnte es zwar neu installieren, aber das ist nicht mein Ziel, falls es auch anders gehen sollte.

Beim Notfall Boot soll es laut der Anleitung wie folgt gehen, scheitere dann aber wieder an der RDP Verbindung: http://www.strato-faq.de/artikel.html?id=1841

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...