S.R. 14 Geschrieben 25. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hallo, wir haben einen Kunden, der Exchange 2010 SP1 im Einsatz hat und ein Mitarbeiter hat ein BlackBerry mit T-Mobile-Vertrag. An dieses Handy können über eine t-Mobile-Adresse auch E-Mails verschickt werden. Da aktuell in der Firma noch kein BlackBerry Server existiert, werden die E-Mails per OWA-Posteingang-Regel an die t-Mobile-Adresse weitergeleitet. Dies funktioniert soweit auch recht gut. Nun kommen allerdings auch hin und wieder E-Mails mit großen Anhängen an und diese nimmt dann t-mobile nicht an und sendet dann wieder eine "E-Mail zu groß"-Antwort. Um dies zu verhindern, möchte wir nun, dass weitergeleitete E-Mails keine Anhänge enthalten. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, wie ich das meinem Exchange-System beibringen. Jemand einen Tipp??? Danke und Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 25. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Moin, Exchange kann das nicht. Da bleibt nur, einen eigenen Transport-Agent schreiben oder eine anderes Produkt davor setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 25. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 ... oder einen eigenen Blackberry Server möglichst bald in Betrieb zu nehmen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.