blub 115 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Hallo, Hier gibts die CTP1 der Powershell 3.0 zum Download: Download Details - Microsoft Download Center - WMF3 CTP1 d.h. auch, bei zukünftigen Fragen zur Powershell schreibt bitte die Versionsnummer dazu, unter der der Code gelaufen ist, nicht läuft oder laufen soll. blub bearbeitet 26. September 2011 von blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
mamamia 13 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Windows PowerShell Web Service Windows PowerShell Web Service enables an administrator to expose a set of PowerShell cmdlets as a RESTful web endpoint accessible via the (Open Data Protocol (OData). This provides remote access to invoke cmdlets from both Windows and non-Windows clients. Das find ich mit unter am interessantesten. Ich schau mir den Rest aber natürlich auch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ein Überblick von Don Jones, was sich in V3 verbessert hat PowerShell v3: The "I" in "ISE" Stands for "Improved" Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 @mamamia, dann ist das vielleicht für dich interessant November 2nd 2011 – PowerShell and Web Services with Mark Keisling · AZPOSH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.