Dani Duesentrieb 10 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo Leute, ich habe hier ein sehr komisches Problem. Ich möchte die Windows Sicherung über Netzwerk auf ein Buffalo NAS laufen lassen. Es scheitert jedoch alleine schon am Zugriff. Von meinem Windows 7 Rechner aus komme ich normal über den Explorer per IP oder Name uaf das NAS. Über den DC geht das nicht. Dort sagt der Explorer das auf die IP nicht Zugegriffen werden kann. Evtl keine Berechtigung und weiter unten dann noch Die Anforderung wird nicht unterstützt. Ich habe auch schon auf den NAS einen benutzer dasi angelegt und in der Domäne auf den gleichen aber ich bekomme keinen Zugriff. Aber eben nur von DC. Wir haben noch einen anderen Windows Server 2008 R2 der als Terminalserver läuft und nicht in der Domäne ist und dort kann ich problemlos auf das NAS zugreifen. Das NAS ist auf in der Domäne drin. Woran kann das liegen? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Schau dir mal folgenden Artikel an und den darin beschriebenen RegKey. Welchen Wert hat dieser Key? LmCompatibilityLevel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dani Duesentrieb 10 Geschrieben 26. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 LmCompatibilityLevel steht auf 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Und du hast den Server ( DC ) nach der Umstellung schon neu gestartet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.