arpma 10 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich kann eine Datenbank nicht mehr mounten weil sie korrupt ist. Im Prinzip will ich eigentlich diese DB sowieso löschen. leider bekomme ich folgende Fehlermeldung. This mailbox Database is asscociated with one or more active Mailboximport request. diese Requests kann ich aber nur löschen wenn ich die DB wieder mounten kann was leider nicht möglich ist. Wie kann ich trotzdem diese DB löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Per Powershell kannst du die Requests nicht löschen, wie dort angegeben? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
arpma 10 Geschrieben 26. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 nein leider nicht, da die DB nicht gemountet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wirf die Datenbank Dateien weg und lösche die Logfiles (nur wenn dort grundsätzlich nix mehr Sinnvolles drin ist). Danach mounte die Datenbank. Exchange erstellt dann eine neue leere DB. Dann entfernst du die move-requests und löschst danach die DB. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
arpma 10 Geschrieben 26. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 herzlichen Dank hat alles bestens funktioniert, die Datenbank sind wir endlich losgeworden Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Danke für die Rückmeldung. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.