kamikatze 84 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo Wusste nicht so genau, wo ich es reinsetzen sollte - deshalb hier: Hat jemand eine Ahnung, wann das langersehnte Update für WP7 verteilt wird? Gibt es dazu eine (vernünftige) Website, die auch aktualisiert wird? Die MS-Site wird leider nicht so oft aktualisiert :( @Daniel: wie sind denn Deine Info´s zu dem Thema? Habe selber ein LG Optimus7 ungelabelt... Schon mal Danke Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansDe 10 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Dein Handy-Hersteller muss das erst noch an die vielen Modellvarianten anpassen. Du willst doch Qualität, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 ähm, das war nicht die Frage. Ich weiss, dass die Hersteller schon vor Wochen (Monaten) die RTM bekommen haben. Von daher ist anzunehmen, dass die gerätespezifischen Treiber etc schon lange eingepflegt sind. Und ausserdem: es gibt von MS sehr strenge Vorgaben bezüglich der Hardware - das sollte nicht so das Problem sein. Und von LG sogar nur ein Modell... Deshalb die Frage, WANN das Update verteilt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansDe 10 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 ähm, das war nicht die Frage. Du meinst, da ist die Dr.Melzer-itis mit mir durchgegangen? Deshalb die Frage, WANN das Update verteilt wird. Frag doch einfach deinen Dealer... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Du meinst, da ist die Dr.Melzer-itis mit mir durchgegangen?Frag doch einfach deinen Dealer... Kleiner Tip: Halte einfach den Ball flach und mach mir nicht meinen Thread kaputt:suspect: Wenn Du nichts konstruktives zum Thema zu sagen hast, halte einfach präventiv die Klappe. Nix für Ungut - ist aber so. Und nun zurück zum Thema... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 @Daniel: wie sind denn Deine Info´s zu dem Thema? Genau dieselben, wie auf dem offiziellen Blog beziehungsweise von diesem, in den nächsten 1-2 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaweh 10 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 @kamikatze: Bist du immer so ein ungehobelter Kerl? Kein Wunder, dass man dich bei deinem letzten Job gefeuert hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 @klaweh: welche Probleme belasten Dich denn, dass Du hier so rumprollst. Und persönliche Dinge gehören hier nicht ins Board. Könnte jetzt der Kinderkram mal beendet werden und zurück zum Thema gekommen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 @kamikatze: Bist du immer so ein ungehobelter Kerl? Kein Wunder, dass man dich bei deinem letzten Job gefeuert hat... Halte dich bitte zurück! Jetzt aber zurück zum Thema! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Status: Scheduling -> Windows Phone International Update Schedule | Mobile Software Updates | Windows Phone 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Moin Es geht dann wohl los. Status: Delivering update :D Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 28. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Mist du warst schneller :-) heise online - Microsoft liefert Update für Windows Phone aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 das war ja wohl klar - du darfst bei bb-news schneller sein :D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 28. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Okay... Aber da bekomme ich so viel mit, was ich nicht posten darf, dass ich es ganz lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_dolphin 10 Geschrieben 28. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich bin heute Morgen noch über diesen Blogeintrag gestolpert: Windows Phone 7.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.