kamikatze 84 Geschrieben 28. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 moin so - mango ist meins. Und ich bin super zufrieden. Macht einen sehr guten Eindruck und vor allem die Geschwindigkeit ist besser geworden. Werde aber wohl noch ein wenig brauchen um alle Neuerungen zu ergründen. Da freut man sich ja schon fast auf das nächste grosse Update;) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Mpf, habe schon ein Manko entdeckt - eigene Klingeltöne sind wohl leider nicht möglich :(:shock:. Das ist schade. Oder gibt es eine Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Mpf, habe schon ein Manko entdeckt - eigene Klingeltöne sind wohl leider nicht möglich :(:shock:. Das ist schade. Oder gibt es eine Möglichkeit? Doch sind möglich. Die musst du allerdings mit Zune erstellen. Schau einfach mal auf den offiziellen WP7 Seiten nach, da gibt es eine Anleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 hallo Daniel Danke für den Tip - werde ich am WE mal ausprobieren Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.