FredericDelany 10 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo, Ich habe extreme Probleme die mobilen Geräte der Firma dazu zu bringen, mit dem Exchange 2007 Server zu kommunizieren. Die Geräte arbeiten ausschließlich mit webOS (HP / Palm), allerdings glaube ich nicht, das es daran liegt. Ein Gerät konnte ich verbinden, die Synchronisation klappt auch. Jedoch konnte ich keine weiteren Geräte verbinden, dann kommt immer die Meldung: "Fehler bei der Anmeldung - Einstellungen des Posteingangsserver konnten nicht bestätigt werden. Überprüfen Sie die Einstellungen und versuchen Sie es erneut." Als ich das eine Gerät, das sich synchronisieren lies wieder löschte, konnte ich es zunächst auch nicht wieder verbinden, nach ein paar Tagen ging es wieder, aber auch nur mit dem einen Gerät. Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen kann? Oder braucht ihr noch irgendwelche Informationen? lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Disceptator 10 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 wird das Zertifikat korrekt erkannt und auf den mobilen Devices installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FredericDelany 10 Geschrieben 27. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ja, Zertifikate sind korrekt erkannt und installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.