odeutschbein 10 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Liebe Forenmitglieder, ich habe ein kleines Problemchen auf einem meiner Server Windows 2003 R2, wenn ich unter Services mir die Datails ansehen möchte. Ich lasse mir die Services listen und gehe dann per Doppelcklick auf einen Service um mir die Details anzusehen. Nun erscheint erst eine Message Box, die nur ein Ausrufezeichen anzeigt ! Ich clicke auf OK und die Details des Services werden angezeigt. Dies passiert, wenn ich am Server direkt oder per MSTSC die Services anzeigen lassen möchte. Per MMC von meinem Client habe ich das Problem nicht !! Dieses Verhalten verwirrt mich etwas. Im Eventlog kann ich nicht wirklich ein Problem ausmachen. Wer hatte bereits Ähnliches und hat einen Tipp für mich. Danke für eure Hilfe Gruß Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaweh 10 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hast Du dir was eingefangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
odeutschbein 10 Geschrieben 27. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Eigentlich unwahrscheinlich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.