Hippo 11 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo, dieses Thema passt nicht ganz hierher, ich versuche es aber trotzdem mal. Ich suche Ideen, Programme, Lösungen, wie ich eine Umfrage (offene und geschlossene Fragen) online im internen Netz anonym realisieren kann. Wir haben keinen SharePoint oder eine andere Intranet Softwarelösung im Einsatz. Hat jemand eine Idee wie man das bewerkstelligend kann? Vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Guten Morgen Hippo, ich bin mir nicht sicher was du jetzt meinst. Nur im LAN oder auch übers WAN/Internet erreichbar? Gruß Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hippo 11 Geschrieben 27. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo, es soll nur übers LAN erreichbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Dann würde ich dir empfehlen, die kostenlose Version von SharePoint zu verwenden. Download Details - Microsoft Download Center - Microsoft SharePoint Foundation 2010 Erstellen einer Umfrage - SharePoint Foundation - Office.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Oder notfalls in eine der letzten CTs schauen, dort wird ein Tutorial zu Kostenlose Umfragen erstellen mit LimeSurvey - Einfach und Open Source! angeboten. Ob es Anonym ist, hängt dann vom eingestellten Logging der Server ab Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hippo 11 Geschrieben 27. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Super, danke für die Infos. Das werde ich mir alles mal ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.