win_noob 10 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo Leute, ich wollte euch nach euren Erfahrungen fragen. Ich habe 4 Standorte(Länder) mit eigenen AD's nun würde ich diese gerne konsolidieren. Sprich eine AD aufbauen. Habt Ihr da vielleciht bereits erfahrungen damit? Wie würdet Ihr da vorgehen? Sprich eine einfach pro Standort eine OU oder richtige Domänen? Wie sieht es dann mit den lokalen Admins aus? Die sollen ja nur auf Ihrer Ebene volle Rechte haben. Bin für alle Vorschläge offen :-) VG an euch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Was sind denn die, mehr oder wenigen genauen, Anforderungen an die Ziel-Umgebung? "lokale" Admins, pro derzeitiger Domain denke ich, sollen nur in "ihrer" Domain administrieren, ist ja schon mal eine Anforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Moin, die Frage verlässt deutlich den Bereich dessen, was man in einem Forum sinnvoll diskutieren kann. Das sind Consulting-Fragen, die man anhand der Anforderungen und Ziele des Unternehmens diskutieren und entwickeln muss. Holt euch kompetente Beratung ins Haus. Sonst geht sowas schnell in die Hose, sowohl technisch als auch organisatorisch. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.