ulitik 10 Geschrieben 29. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 na wenn ich einstelle, das der Kunde der kommunikation nur mit bestimmten IP's machen kann, dann das Ganze mit VLAN's brauche ich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 29. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 na wenn ich einstelle, das der Kunde der kommunikation nur mit bestimmten IP's machen kann, dann das Ganze mit VLAN's brauche ich nicht mehr. Das ist wie Norbert und Nils sagen keine Lösung. Es gibt Zig Möglichkeiten als lokaler Admin die Einstellungen der Firewall wieder zu ändern.. Trennt es sauber und ihr braucht euch auch keine Gedanken machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ulitik 10 Geschrieben 29. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Das ist wie Norbert und Nils sagen keine Lösung. Es gibt Zig Möglichkeiten als lokaler Admin die Einstellungen der Firewall wieder zu ändern.. Trennt es sauber und ihr braucht euch auch keine Gedanken machen. werde es wahrscheinlich so machen. Danke für Deine Antworten und deine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.